ONLINE MARKETING - Brauche ich das überhaupt?

Erfolgstipps von Ing. Hermann Stanzel
ONLINE MARKETING
  • Brauche ich das überhaupt?
  • Kann ich das selber machen oder muss ich eine Agentur beauftragen?
  • Welche Kosten kommen auf mich zu?

Hermann Stanzel sagt: "Online Marketing ist für Unternehmer Pflicht! Wer kein Online Marketing betreibt, handelt grob fahrlässig." Online Marketing umfasst die Unternehmenswebsite, den Newsletter, den Online-Verkauf, aber auch Social Media, Webinare und vieles mehr! Jedes Unternehmen muss selbst entscheiden, was für seine Zielgruppe das passende ist!
Am 11. März 2019 um 18:00 Uhr findet in der FH OÖ am Campus Wels das BestStep WorldCafé mit Erfolgstipps für Startups und wachstumsorientierte Unternehmen statt. Einer der Experten rundum Onlinemarketing und Vertrieb wird Ing. Hermann Stanzel sein.
Als Vorgeschmack auf die Veranstaltung gibt's heute schon ein Kurzvideo mit Tipps. 

Reischauer Consulting GmbH

Durisolstraße 7, A-4600 Wels

+43 7242 9001-10

office@reischauer.at

Newsletter

Anmeldung